Wir haben "aus sicherer Quelle" von der Neueröffnung vom Schusterhäusl gehört. Am 10.05. gibt´s den Neustart dieses wunderschön gelegenen Biergartens, den wir schmerzlich vermisst haben. Also aufgeht´s Biergartenfreunde, auf das die Eröffnung ein riesen Erfolg wird und wir viel Freude an diesem tollen Biergarten haben werden. Hier noch ein paar Details die uns zu Ohren gekommen sind:

 

Der Biergarten vom Schusterhäusl eröffnet am 10. Mai wieder neu, sogar mit Life Band von 14 bis 18 Uhr. Das Schusterhäusl hat dann 1.100 Sitzplätze und wird weiterhin mit Schweiger Privatbrauerei zusammen arbeiten. Es gibt auch eine sehr schöne Spielecke für Kid's. Dort findet man z.B. einen Sandspielplatz sowie ein Trampolin und einiges mehr. Auch den beliebten Steckerlfisch gibt es wieder und angeblich soll es jetzt einen der besten O'batztn Bayerns dort geben, sowie viele andere kalte und warme Speisen, die Preise sind sehr moderat - eine Mass kostet z.B. "nur" 6 Euro, das gibt es nirgendwo mehr in ganz München. Und für Leute, die zuviel getrunken haben, gibt es auch 11 Zimmer (spaeter dann 16) zur Vermietung. Die Preise pro Bett liegen bei 23 Euro/Doppelbelegung oder 40 Euro Einzelbelegung. Wenn man noch Fragen hat, so kann man die Handy Nummer 0176-3072 6670 anrufen.