Gasthof Grub

 
4.9 (1)
9340

Adresse

Bayern
85586
Parsdorfer Straße 5

Kontakt

Telefon
+49 89 9032336

Informationen

Kinderspielplatz
ja
Ausflugsziele, Fahrradtouren und mehr...
Der Wildpark Poing ist gar nicht weit weg und für Familien mit Kindern ein Traum!
Schafkopf/Skat erlaubt
ja

Gastronomie

Eigene Brotzeit erlaubt
ja

Öffnungszeiten Wirtshaus

Montags
Ruhetag
Dienstags
Ruhetag
Mittwochs
11:00 Uhr - 23:00 Uhr
Donnerstags
11:00 Uhr - 23:00 Uhr
Freitags
11:00 Uhr - 23:00 Uhr
Samstags
11:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sonntags
11:00 Uhr - 23:00 Uhr

Platzangebot

Sitzplätze gesamt
650
Parkplätze
ja

Brauerei

Brauereien

Wunderschöner Biergarten vor den Toren Münchens in dem man das sprichwörtliche Biergartengefühl lebt und wo´s die Speisen und Getränke zu angemessenen Preisen gibt, die sich jeder leisten kann.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Gesamtbewertung
 
4.9
Bier
 
5.0(1)
Essen
 
4.0(1)
Preise
 
5.0(1)
Lage
 
5.0(1)
Kinderfreundlichkeit
 
5.0(1)
Personal/Service
 
5.0(1)
Sauberkeit allgemein
 
5.0(1)
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0(1)
Spaßfaktor
 
5.0(1)
Ratings
Bier
Essen
Preise
Lage
Kinderfreundlichkeit
Personal/Service
Sauberkeit allgemein
Sanitäre Einrichtungen
Spaßfaktor
Mein Besuch
Kommentare
Gemütlicher Biergarten mit Überraschung
Gesamtbewertung
 
4.9
Bier
 
5.0
Essen
 
4.0
Preise
 
5.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
5.0
Ein kleiner, feiner Biergarten in der Nähe von München. Im Schatten der Bäume lässt sich das Essen und das Bier genießen. Das Personal ist freundlich und die Preise für den Großraum München doch eher günstig. Das hat mich sehr positiv überrascht. Wer das Auto stehen lassen möchte, freut sich sicher über den S-Bahnanschluss. Ein wirklich kleines Manko: Ich hätte mir zu meinem Essen ein anderes Brot gewünscht. Wenn ich wieder in der Gegend bin, plane ich den Besuch des Biergartens ein.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Mai 26, 2018
Ich war dort
mit Freunden
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0