Traditioneller bayerischer Biergarten in München

Neue Fasanerie - München

Heute geöffnet: ab 16 Uhr
http://www.biergartenfreunde.de/media/reviews/photos/thumbnail/300x300s/38/94/47/381-biergarten2-1302202164-72-1365953034.jpg
Userbewertung:
 
4.3 (6)
15322   , Favorit von: 5 Usern
Neue Fasanerie - München
Bayern  80997 München
Hartmannshofer Straße 20

Kontakt

Telefon
089 149 56 07
Telefax
089 140 47 20
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Inhaber/Betreiber
Volker Alex

Informationen

Sitzplätze gesamt
1300
Kinderspielplatz
ja
Übernachten
nein
Parkplätze
ja
Barrierefrei
ja
Schafkopf/Skat erlaubt
ja
Biker willkommen!
ja

Gastronomie

Eigene Brotzeit erlaubt
ja
Biersorten
Hofbräu
Brauereien

Öffnungszeiten Wirtshaus

Montags
ab 16.00 Uhr
Dienstags
ab 16 Uhr
Mittwochs
ab 16 Uhr
Donnerstags
ab 16 Uhr
Freitags
ab 16 Uhr
Samstags
ab 14 Uhr
Sonntags
und feiertags ab 11 Uhr

Beschreibung

An den gedeckten Tischen werden bis zu 200 Terrassen-Gäste von freundlichen Bedienungen verwöhnt. Im SB-Bereich können bis zu 1.300 Gäste die lauschige Biergartenatmosphäre genießen - natürlich auch mit einer mitgebrachten Brotzeit!

Die Geschäftsleitung - unter neuem Pächter - und unser junges, engagiertes Team heißen Sie herzlich willkommen in der neuen FASANERIE in München! In der Fasanerie finden Sie die ideale Location für Ihr Firmen Event, Hochzeitsfeier oder Familienfest. Wir sorgen in der Fasanerie für eine einzigartige Atmosphäre, damit Ihr Fest zu einem einmaligen Erlebnis wird. Unser Motto ist es, den traditionellen Rahmen der historischen Fasanerie zu bewahren. Und dabei dem Gast eine gehobene bayrische und internationale Küche zu bieten - mit abwechslungsreicher Speisekarte zu günstigen Preisen. Darüber hinaus wollen wir mit neuen Ideen frischen Schwung in Restaurant und Biergarten bringen. Die neue Fasanerie - traditionsreich und vielseitig! Für mehr Informationen www.neue-fasanerie.de Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein!

Karte

Start/Ziel tauschen

Bewertungen unserer Nutzer

6 Bewertungen

 
(1)
 
(5)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
Gesamtbewertung 
 
4.3
 
4.5  (6)
 
4.4  (5)
 
3.8  (6)
 
4.5  (6)
 
4.6  (5)
 
4.5  (6)
 
4.2  (6)
 
4.0  (6)
Zeige die hilfreichsten
(Aktualisiert: 30 März 2012)
Gesamtbewertung 
 
4.2
Bier 
 
4.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
4.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0
Spaßfaktor 
 
4.0

Im Grünen, mitten im Wald, mitten in München!

Wir sind immer gern in der Fasanerie. Ist super mit dem Fahrrad zu erreichen. Umgeben von viel Wald - mitten in der Natur und doch noch in München. Das Essen ist sowohl im SB-Bereich als auch im Restaurant sehr zu empfehlen - allerdings bringen wir doch oft einfach unsere Brotzeit selber mit.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
März 25, 2012
Ich war dort
mit der Familie
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
4.5
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
4.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0
Spaßfaktor 
 
4.0

Endlich wieder Biergartenwetter...

...und das haben wir gleich genutzt;-)
Wir haben den Biergarten hier gefunden und im Rahmen unserer Radltour ausprobiert. Er liegt recht versteckt, ist aber wirklich schön und eben ein richtiger Biergarten in dem wir unsere mitgebrachte Brotzeit genießen konnten.

Beim nächsten mal werden wir aber wohl mal das Restaurant ausprobieren - die Karte hört sich richtig gut an!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 17, 2011
Ich war dort
als Paar
War diese Bewertung hilfreich? 
(Aktualisiert: 30 Mai 2011)
Gesamtbewertung 
 
4.7
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
4.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Echt schön und gut!

Also ist echt super in der Fasanerie.
Mitten im Wald aber doch zentral in der city. Von der Tram a bissl zu laufen oder aber mit radl gehts auch.
Total idylisch unter den Kastanien und viele Pflanzen machens gemütlich.
Das Personal ist freundlich und immer bemüht, sogar spassig, ehrlich gesagt.
Das Bier wird gut eingeschenkt und Essen ist auch lecker. Spareribs, Hendl, Obatzda, sieht gut aus und schmeckt! Dort gibts auch ne Bar, lecker Drinks und schöne Speisekarte im Haus. Wohl viele Feiern, weil viele Räume - Hochzeiten, Kommunionen etc. - kann es nur weiterempfehlen zum Entspannen abseits allem Trubel!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Mai 29, 2011
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
4.0
Bier 
 
4.0
Essen 
 
N/A
Preise 
 
3.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
4.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
N/A
Spaßfaktor 
 
3.0

Unsere Radtour an Karfreitag

...endete in der Fasanerie;-)
Von der Lage her gibt´s find ich in München keinen schöner gelegenen Biergarten. Beim Hinfahren (Tip: ideal für einer Abstecher auf´ner Radtour!!!) kommt man sich vor, als wäre man irgendwo in der Pampa, im deutschen Busch ;-) oder sonst wo - man glaubt aber nicht, dass man eigentlich mitten in München ist!!!
Der Biergarten ist so versteckt gelegen, dass wahrscheinlich nichtmal alle Münchner wissen, dass es ihn gibt - schade für die Leute, gut für uns;-)) Denn er ist bei weitem nicht so voll wie andere! Man bekommt immer einen schönen Platz.

Was ich etwas vermißt habe ist der Steckerlfisch, den ich sonst immer sehr gern gegessen hab in der Fasanerie! Scheinbar gibt´s dieses Jahr kein, mir nicht ganz verständlich warum. Schade.

Ansonsten echt ein toller Biergarten, wenn auch vielleicht nicht grad als Ausgangspunkt für´s weggehen oder so. Aber ansonsten, grad mit der Familie oder für Pärchen, oder einfach auf´n Bier mit Kumpels echt ideal!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
April 22, 2011
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
4.3
Bier 
 
4.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
N/A
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0
Spaßfaktor 
 
4.0

Sonntagsfrühschoppen

Do bin i gern! Da schmeckt´s Bier und des Essen is a gut.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
April 17, 2011
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
3.9
Bier 
 
5.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
3.0
Kinderfreundlichkeit 
 
4.0
Personal/Service 
 
4.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
3.0
Spaßfaktor 
 
4.0

Sonntag in der Fasanerie

Immer wieder gern in die Fasanerie! Ist für uns mit´m Rad´l auch nur ein Katzensprung;-))Radler gibt´s trotzdem ned! Des Helle schmeckt einfach besser.
Prost

Mein Besuch

Datum des Besuchs
April 10, 2011
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich?