Traditioneller bayerischer Biergarten in Garching

Biergarten Mühlenpark

http://www.biergartenfreunde.de/media/reviews/photos/thumbnail/300x300s/89/8b/7b/451_r0371024x765_1347108650.jpg
Userbewertung:
 
4.7 (15)
12464   , Favorit von: 6 Usern
Biergarten Mühlenpark
Bayern  85748 Garching
Mühlgasse 48

Informationen

Sitzplätze gesamt
650
Kinderspielplatz
ja
Barrierefrei
ja
Schafkopf/Skat erlaubt
ja
Biker willkommen!
ja

Gastronomie

Eigene Brotzeit erlaubt
ja
Biersorten
Hacker-Pschorr
Brauereien

Beschreibung

Herzlich Willkommen in einem der traditionellsten Biergärten Bayerns - unserem Mühlenpark. Ob Sie nur eine Rast einlegen oder unseren Biergarten als Ziel Ihres Ausflugs gewählt haben, Sie werden sich wohl fühlen bei uns im Mühlenpark. Herrlich gelegen am Mühlenbach mit seinem historischen Mühlrad entsteht bei uns im Biergarten eine einzigartige Atmosphäre. Unser Biergarten ist ein reiner Biergarten der nur bei gutem Wetter und angenehmen Temperaturen geöffnet hat - aber gerade das macht ihn auch aus. Trotzdem sind wir auch für schlechtes Wetter gewappnet und haben einen überdachten Bereich. Wir freuen uns auf Sie - Ihr Team vom Mühlenpark

Karte

Start/Ziel tauschen

Bewertungen unserer Nutzer

15 Bewertungen

 
(13)
 
(1)
 
(1)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
Gesamtbewertung 
 
4.7
 
4.8  (15)
 
4.7  (15)
 
4.7  (15)
 
4.9  (15)
 
4.5  (15)
 
4.8  (15)
 
4.7  (15)
 
4.6  (15)
Zeige alle Einträge Zeige die hilfreichsten
(Aktualisiert: 11 Juli 2016)
Gesamtbewertung 
 
4.8
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
4.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Romantik-Biergarten in den Isarauen

Auf den Mühlenpark bin ich eher versehentlich im letzten Winter aufmerksam geworden: Ein kleiner "Multi" hatte mich hier hergeführt :-)
Nun hatte ich die Gelegenheit, den Mühlenpark mal in Betrieb zu sehen.
Die Adresse wird künftig ein fester Bestandteil unserer Ausflugsziele werden:
Typisch bayrisch unter Kastanien gelegen, etliche Tische kuscheln sich unter eine stilechte Überdachung.
Der Bierausschank ist gut durchdacht, das geht zacki-zacki, und die "Frau Müllerin" am Zapfhahn :-) hat immer einen Spruch auf den Lippen (den der unbayrische Besucher halt so hinnehmen muss)
Und von den Preisen passt es allemal!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juni 23, 2016
Ich war dort
als Paar
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
3.0
Bier 
 
4.0
Essen 
 
3.0
Preise 
 
3.0
Lage 
 
4.0
Kinderfreundlichkeit 
 
3.0
Personal/Service 
 
3.0
Sauberkeit allgemein 
 
2.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
3.0
Spaßfaktor 
 
2.0

Mittelmässig

Irgendwie ist der Biergarten nicht so richtig gut aber auch nicht wirklich schlecht.
Zwar ist die Lage am Bach ganz nett aber der Garten selbst sehr eng und gedrungen.
Hauptvorteil ist, dass man auch seine eigen Brotzeit mitbringen darf.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 07, 2015
Ich war dort
mit der Familie
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
4.7
Bier 
 
5.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
4.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Perfekte Unvollkommenheit

Das wirklich schöne am Mühlenpark neben der perfekten Lage neben dem Mühlenrad & den schattenspendenden Bäumen ist für mich die bodenständige Art des Services. Also bayrisch herzlich, nicht 100% perfekt wie in vielen anderen Münchener Biergärten. Die kleinen Unzulänglichkeiten machen es erst richtig gut. Möchte nur den MasskrugAbräumer nennen, der mit seiner Ruhe & Langsamkeit auch Ruhe & Entspannung den Gästen bescherrt. Das fühlt sich sehr familiär an. DANKE macht weiter so!!!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 28, 2014
Ich war dort
als Paar
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
5.0
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Eine Radltour nach Garching

Einfach ein toller Nachmittag

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juni 22, 2014
Ich war dort
als Paar
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
5.0
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Mein Lieblingsbiergarten

Ich komme mehrmals im Jahr hierher und ich freue mich immer schon darauf. Wunderschöner Biergarten, stets sehr freundliches Personal, immer leckeres Essen und prima Bier zu moderaten Preisen, Herz was willst Du mehr? Ich bin einfach sehr gerne hier und geniesse die ruhige Lage direkt am Mühlbach, herrlich schön ...

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juni 11, 2014
Ich war dort
allein
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
4.9
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0

schöner Biergarten

schöner Biergarten mit heimeliger Atmosphäre, an einem Bach gelegen der es nie zu heiss werden lässt. Schöner alter Kastanienbestand, freundliches Personal, gutes Essen, wobei die üblichen Biergartenessen durch Specials abwechslungsreich ergänzt werden.Hervorzuheben sind die Top Bierpreise......
Ein kostenloser W-LAN Zugang wäre noch top......

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juni 12, 2014
Ich war dort
allein
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
4.7
Bier 
 
4.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
4.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
4.0

Stammgast im Mühlenpark

Der Biergarten ist eine perfekte Mischung von Erholungsort und Treffpunkt mit Freunden.
Da wird noch Schafgekopft und dem Personal gewitzelt. Der Garten liegt sehr schön unter gesunden Kastanien,
umrahmt von überdachten Sitzplätzen. Ausserdem ist der Biergarten noch nicht so übergross. Anstehzeiten gibt
es so gut wie gar nicht, da das Personal aufmerksam und fleissig ist.
Die Preise sind im Vergleich zu Nachbargemeinden angenehm positiv.
Sanitäre Anlagen sind ausreichend vorhanden und man kann sie ohne Ekel benutzen.
Um es auf den Punkt zu bringen - ich bin gerne dort: in 2012 war ich 52 mal Gast

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 24, 2013
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
5.0
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Mein Lieblingsbiergarten - Steckerlfisch am Wochenende

Am Wochenende gibt es dort den besten Steckerlfisch weit und breit. Unbedingt probieren.
Ansonsten sehr gute Küche und sehr gemütlicher Biergarten. Gut per Fahrrad zu erreichen.
Kinderspielplatz direkt am Mühlbach mit Planschmöglichkeit.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 17, 2013
Ich war dort
als Paar
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
5.0
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0

gemütlichster Biergarten im Münchener Norden

Ich kenne keinen gemütlicheren und schöner gelegen Biergarten im Umfeld des Münchener Nordens.
Das Personal ist stets freundlich, das Essen gut und die Preise zivil.
Was soll man noch sagen? Wer einen gemütlichen Biergartenbesuch verbringen möchte, ist hier bestens aufgehoben.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 11, 2013
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
4.1
Bier 
 
4.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
4.0
Personal/Service 
 
4.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0
Spaßfaktor 
 
4.0

mein Biergarten

sehr schön gelegen - ruhig und sauber .

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 04, 2013
Ich war dort
allein
War diese Bewertung hilfreich? 
Alle Kommentare ansehen

 

Unter allen Stimmen zum "Biergarten des Jahres 2017", die bis zum 31. August 2017 eingehen, verlosen wir Tische auf dem Oktoberfest, Wiesn-Gutscheine, Freibier und viele weitere Preise! Teilnahme für registrierte Mitglieder ab 18 Jahren. Die vollständigen Teilnahmebedingungen findest Du hier.