Mein Lieblingsbiergarten 2017
Stimme für deinen Lieblings-Biergarten!
Du kannst einen Oktoberfest-Tisch gewinnen!*

Biergarten in Gauting

Forsthaus Kasten

Userbewertung:
 
4.1 (6)
7006   , Favorit von: 1 Usern
Bayern  82131 Gauting
zwischen Neuried u. Gauting

Informationen

Sitzplätze gesamt
2500
Kinderspielplatz
ja
Barrierefrei
ja
Schafkopf/Skat erlaubt
ja
Tiergehege/Streichelzoo
ja

Gastronomie

Eigene Brotzeit erlaubt
ja
Steckerlfisch
ja
Biersorten
Paulaner
Brauereien

Beschreibung

Unser Biergarten bietet Natur pur - eine Oase im Forst Kasten, nahe dem Forstenrieder Park, einem großen Wander- und Ausflugsgebiet. Idealer Ort für einen Familienausflug, Raststation für Radler und Wanderer. Neben dem Abenteuerspielplatz und verschiedenen Unterhaltungsprogrammen befindet sich am Biergarten auch ein Tiergehege. Großer Spielplatz, an Wochenenden teilweise Sondergeräte wie Trampoline, Live-Musikbühne.

Karte

Start/Ziel tauschen

Bewertungen unserer Nutzer

6 Bewertungen

 
(3)
 
(3)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
Gesamtbewertung 
 
4.1
 
4.5  (6)
 
4.5  (6)
 
3.7  (6)
 
4.7  (6)
 
5.0  (6)
 
4.3  (6)
 
4.3  (6)
 
3.3  (5)
Zeige die hilfreichsten
Gesamtbewertung 
 
3.9
Bier 
 
5.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
2.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
3.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0
Spaßfaktor 
 
3.0

sehr gut gelegener Biergarten

wunderschöner Biergarten mit sehr viel angeboten an Essen und ein tolles Angebot für Familien. Die Kinder können sich neben dem großen Spielplatz auch auf den großen Trampolinen, den Hüpfburgen oder dem Minigolfplatz austoben. Bis 31.10. gibt es auch noch ein großes Maislabyrinth zu entdecken. Als Ziel für eine Radtour lohnt sich dieser Biergarten jedes Mal wieder:)

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 30, 2015
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
4.6
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
4.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
N/A
Spaßfaktor 
 
4.0

hhmmhhhh, war das lecker!

Ich war gestern mit meiner Familie im Forst Kasten und zum ersten mal nicht im SB Bereich, sondern im bedienten Bereich zum Essen.

Selten so lecker gegessen, zum Bier gibts eh nichts zu sagen und für Kinder ist´s dort ein Traum mit den vielen Tieren, dem Minigolfplatz, Hüpfburg (aber ein Stück weg vom Biergarten...)und und und

Noch was zum Personal:
Kenn keinen Biergarten, in dem man so nett bedient wird - immer freundlich und mit einem Lächeln. Man merkt, dass es allen Spaß macht dort zu arbeiten.

Weiter so!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 31, 2011
Ich war dort
mit der Familie
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
4.6
Bier 
 
4.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Wunderschöner Biergarten

wunderschöner Biergarten mit sehr sehr leckerem Essen und einem tollen Angebot für Familien. Die Kinder können sich neben dem großen Spielplatz auch auf den großen Trampolinen, den Hüpfburgen oder dem Minigolfplatz austoben. Bis 31.10. gibt es auch noch ein großes Maislabyrinth zu entdecken. Als Ziel für eine Radtour lohnt sich dieser Biergarten jedes Mal wieder:)

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 12, 2011
Ich war dort
mit der Familie
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
4.7
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
4.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
N/A
Spaßfaktor 
 
N/A

Frühlingsfest im Kasten;-)

Wir sind über Biergartenfreunde.de auf den Biergarten "Forsthaus Kasten" gestoßen - da wir in München leben sind wir halt normalerweise auch eher in München´s Biergärten unterwegs.
Wir wollten aber mal einen neuen Biergarten ausprobieren und der "Kasten" ist mal sowas von genial! Also egal, ob man als Paar (wie wir am Sonntag noch) oder als Familie (wie wir seit Dienstag) hingeht - es ist für alle was dabei. Das Essen ist spitze und die Preise sind einigermaßen in Ordnung (Qualität stimmt einfach).

Für Kinder ist´s dort ein Paradies: Hüpfburg und jede Menge Tiere (Ponys, Schafe etc.).
Wichtig;-): Alles ist sehr weitläufig und der Spielplatz ist nicht direkt im Biergarten... Man muß also kein Kinderlärmfreund sein...;-) Um den "Kasten"
herum gibts nur Wald und Wiese und man kann auch einfach nur spazieren gehen.

Es gibt ne Weißbierschänke und auch Live Musik (kam am Sonntag in den "Genuß" eines Sonntag Nachmittags - Swing Konzerts... nicht unbedingt meins, aber ich kann mir vorstellen, dass dort auch schon andere Feste gefeiert wurden)

Alles in allem echt ein Spitzen Biergarten in dem und um den herum man locker mal einen ganzen Tag verbringen kann.
Einziger Nachteil - man braucht ne Fahrgelegenheit um hin zu kommen ;-))))

Mein Besuch

Datum des Besuchs
April 24, 2011
Ich war dort
als Paar
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
4.0
Bier 
 
4.0
Essen 
 
3.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
4.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0
Spaßfaktor 
 
3.0

Mindestens einmal im Jahr

Mindestens einmal im Jahr machen wir uns von der Münchner Innenstadt mit dem Radl auf, um nach Forst Kasten zu fahren. Ist ein schöner Sonntagsausflug und obwohl man eigentlich noch fast in der Stadt ist, hat man das Gefühl am tiefsten Land zu sein. Sehr empfehlenswert, vor allem mit Kindern.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 23, 2010
Ich war dort
als Paar
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
4.5
Bier 
 
4.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
4.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0
Spaßfaktor 
 
5.0

super für Familien

Den Kindern wird es hier sicher nicht langweilig.
Die Lage ist perfekt als Ziel für kleinere Wanderungen oder Radtouern. Die Lage ist super, inmitten von Wiesen die auch zum Sonnen einladen. Schafe und Esel, sowie ein großer Spielplatz beschäftigen den Nachwuchs, während sich die Eltern Bier und die superleckeren SpareRibs schmecken lassen.

Auf alle Fälle einen Besuch wert.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
April 03, 2011
Ich war dort
mit der Familie
War diese Bewertung hilfreich? 

 

Unter allen Stimmen zum "Biergarten des Jahres 2017", die bis zum 31. August 2017 eingehen, verlosen wir Tische auf dem Oktoberfest, Wiesn-Gutscheine, Freibier und viele weitere Preise! Teilnahme für registrierte Mitglieder ab 18 Jahren. Die vollständigen Teilnahmebedingungen findest Du hier.