Bewertungsdetails

Bayern 28407
idyllisch und erholsam
Gesamtbewertung
 
4.3
Bier
 
4.0
Essen
 
4.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
4.0
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
4.0
Wer zum Biergarten des Seehofs in Herrsching geht, liegt goldrichtig (das gilt übrigens für die gesamte Wirtschaft).
Die Lage direkt am Seeufer ist wunderschön. Man sitzt noch vor der Promenade, kann so ungehindert den Seeblick genießen und den Schifferln beim An- und Ablegen zusehen. Wer es etwas belebter will, der braucht nur in die andere Richtung zu schaun, da kann man dann die Leute beim Flanieren beobachten.
Etwas ungewohnt ist, dass die Biertischgarnituren in dem Teil, in dem wir gesessen sind, für 6 Leute ausgerichtet sind. Für Familien hat es den schönen Vorteil, dass man leichter seinen "eigenen" Tisch finden kann, da dadurch mehr Garnituren zur Verfügung stehen. Für Leute, die gerne am langen Tisch neue Bekanntschaften machen, ist das natürlich dann etwas schwieriger, aber ich denke, da der Ammersee eben ein beliebtes Ausflugsziel ist, passen die kleineren Garnituren sehr gut.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juni 16, 2013
Ich war dort
als Paar
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 0 0

Kommentare