Bewertungsdetails

Bayern 7156
Lage Top - Service flop
Gesamtbewertung
 
3.2
Bier
 
4.0
Essen
 
4.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
2.0
Personal/Service
 
1.0
Sauberkeit allgemein
 
3.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
2.0
Ich bin 2x da gewesen einmal abends und einmal mittags.

Lage ist super, der Bereich mit Service ist sehr schön.
Aber:
Der SB Bereich und insbesondere der Bereich beim Spielplatz (nahe der Küchenabluft und Personalrauchertisch) wirkt nicht sehr gepflegt, voralle die sehr sehr verwitterten Bierbänke laden nicht zum verweilen ein. Der Versuch der Familienfreundlichkeit ist da, aber nicht gut umgesetzt.

Bei beiden Besuchen wirkten das Personal nicht sehr motviert, teilw. brachte es nicht mal ein Hallo über die Lippen, beim anderen Mal wirkte die Bedienung sehr gestresst, obwohl nicht viel los war. Zu dem hat es mittags sehr lange gedauert bis das Essen kam.

Das Essen hat gut geschmeckt und das bei fairen Preisen.

Trotz schöner Lage und gutem Essen überwiegen rückblickend die negativen erfahrungen im Service. Dort muss dringend etwas passieren.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 08, 2013
Ich war dort
mit der Familie
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 0 0

Kommentare