Bewertungsdetails

Maßkrug und Brotzeit.jpg
Bayern 15610
typisch Minga
(Aktualisiert: 07 August 2013)
Gesamtbewertung
 
4.0
Bier
 
5.0
Essen
 
3.0
Preise
 
2.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
4.0
Personal/Service
 
3.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
5.0
Dem Wirt steigt der Erfolg zu Kopf!
Das Essen hat echt extrem stark nach gelassen, die Spareribs waren kalt und ranzig!! Die Wurst war fettig! Die Brezen waren gut und haben auch den Hirschen geschmeckt.
Trotz allem: Schöner - wenn auch teurer Biergarten - gibt halt a gscheites Bier (Tegernseer!!) und man trifft immer wen.
Brotzeit bringen wir künftig selber mit!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 01, 2013
Ich war dort
mit der Familie
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 0 0

Kommentare

2 Ergebnisse - zeige 1 - 2
Reihenfolge
18 Mai 2014
was du schreibst über den Hirschgarten ist nicht in Ordnung.
Wenn Du Hacker Bier magst dann geh in einen Hackerbiergarten
oder Paulanger zum Seehaus zb. In den Hirschgarten nimmt man
sich die Brotzeit mit und trinkt Augustiner vom Holzfaß!!
18 Mai 2014
Servus Rainer,
ich glaub die Sonja hat´s nicht bös g´meint und da ich sie persönlich kenn, weiß ich auch, dass sie jedenfalls früher mehr Augustiner getrunken und vertragen hat als ich;-) Mehr sog i ned! Sie wollt glaub ich auch eher das Tegernseer loben, welches ja im Hirschgarten ausgeschenkt wird. In der Bewertung hat sie ja für´s Bier die volle Punktzahl vergeben. Ich persönlich liebe den Hirschgarten und hoffe nach wie vor, dass die Leitung mal auf unsere Seite und die App aufmerksam wird und ein paar Fotos, Speisekarten und Videos vom Hirschgarten reinstellt. Damit der Eintrag endlich richtig schee wird.
Falls Du kommenden Freitag noch nichts vor hast, dann komm doch zum Orleansplatz zum Treffen der Biergartenfreunde. Unser Partner vom Bayernmarkt hat dort für vierzehn Tage einen richtig netten Biergarten aufgebaut und am Freitag gibts für alle Biergartenfreunde a bisserl Freibier für die tolle Unterstützung. Schau doch vorbei, uns findest am Stammtisch der Biergartenfreunde.
Gruß Thomas
tom
tom
2 Ergebnisse - zeige 1 - 2