Bewertungsdetails

4.3 2
Bayern 5984
Jederzeit zu empfehlen
(Aktualisiert: 23 August 2013)
Gesamtbewertung
 
4.6
Bier
 
5.0
Essen
 
4.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
4.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
4.0
Ich habe eigentlich alles mit 5 bewertet, aber das würde mir vielleicht keiner glauben. Wir waren 3 Tage mit der Familie im Hotel und haben jeden Abend im Biergarten gegessen. Das gab es nicht ein Mal etwas zu beanstanden. Selbst als der Biergarten voll war, müsste man nicht auf das Bier warten. Wir werden hier sicher wieder her kommen und können es ausnahmslos weiter empfehlen. Ich hatte fast vergessen das hier Augustiner vom Fass ausgeschenkt wird.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 22, 2013
Ich war dort
mit der Familie
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentare