Bewertungsdetails

Sommerkeller Affing EmpfehlungHot
Bayern 18395
Eine Perle im Wald...
Gesamtbewertung
 
4.7
Bier
 
4.0
Essen
 
5.0
Preise
 
5.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
4.0
Ich kenne den Sommerkeller schon als Kind als ich immer mit meinem Opa hingegangen bin. Ich habe meinen Augen nicht getraut, als ich den SK. im August 2013 mit meine Familie wieder besuchte. Was aus diesem traditionsreichen Biergarten geworden ist. Ein wunderschöner Ort wo man nicht mehr nach Hause geht möchte. Es wurde einfach an alles gedacht. Die Kinder waren von dem Spielplatz und deren Gestaltung mehr als begeistert, die Wartezeit für die Getränke betrug 6 min. und das gesamte Essen bekamen wir in 22 min nach der Bestellung bei voll besetzen Biergarten. Das Essen war sehr lecker, sogar die Kinder aßen alles auf. Nun haben wir endlich wieder einen wunderschönen Biergarten in unserer Nähe den wir nur weiter empfehlen können.
Der Sommerkeller hat uns wieder .

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 22, 2013
Ich war dort
mit der Familie
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 4 1

Kommentare