Bewertungsdetails

Bürgerstuben Puchheim EmpfohlenBeliebt
Bayern 13742
Gemütlich - herzlich - klasse Essen
Gesamtbewertung
 
5.0
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
5.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
N/A
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
N/A
Wir waren heute schon zum bestimmt zum 5. mal zum Essen, diesmal wegen der Kälte nicht im Biergarten :-) , und jedesmal sind wir von der aufmerksamen und herzlichen Bedienung, den modern-gemütlich eingerichteten Räumen und vor allem von dem wirklich klasse Essen begeistert. Heute hatten wir: Das Schweinsfilet war zart-rosa auf den Punkt, das Steckrübengemüse harmonierte prima. Die viertel Ente war knusprig-zart und wurde mit wunderbar lockeren Kartoffenknödeln und viel schmackhafter Soße serviert, so wir ich das mag. Lediglich das Rotkraut war für meinen Geschmack etwas zu süß. Sonst --- perfekt. Vielen Dank an die Wirtsleute, die Bedienung und die Küchenmannschaft. Ihr macht das sehr gut. Wir kommen sehr gerne wieder.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Dezember 29, 2013
Ich war dort
als Paar
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 0

Kommentare