Bewertungsdetails

Bayern 33475
Witzige Karte, lecker & günstig
Gesamtbewertung
 
4.6
Bier
 
4.0
Essen
 
5.0
Preise
 
5.0
Lage
 
4.0
Kinderfreundlichkeit
 
4.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
5.0
Sind schon oft dran vorbei gefahren und haben heute Mittag hier gehalten. Die leckeren Pizzen werden wir demnächst probieren, heute waren erst mal deutsche Standardgerichte dran.
Der Biergarten war gut gefüllt, weshalb wir uns kurzerhand in die Gaststube begeben haben.
Die absolut witzige Speisekarte hat uns wirklich gefallen, da gab es viel zu rätseln und zu schmunzeln! Da könnten sich andere eine Scheibe abschneiden.
Fast alle Speisen gibt es auch als kleine Portion zu fairen Preisen, gerade für Kinder wichtig.
Insgesamt haben die nette Atmosphäre, die netten Inhaber und das schmackhafte Essen zusammen mit dem fairen Preisniveau für zufriedene Gäste gesorgt. Top!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
April 23, 2014
Ich war dort
mit der Familie
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 1 0

Kommentare