Bewertungsdetails

Sommerkeller Affing EmpfehlungHot
Bayern 18303
Erholung pur!!!
(Aktualisiert: 08 Mai 2014)
Gesamtbewertung
 
5.0
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
5.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
5.0
Wir waren im letzen Jahr nach vielen Jahren wieder mal im Sommerkeller zu Gast. Begeisterung pur bei mir und meinen Freunden, Wahnsinn was aus diesem ehemals doch etwas modrigen Biergarten geworden ist.
Es war sehr viel los an diesem Abend, doch eine sehr liebe Bedienung kam uns schon auf dem Weg entgegen und zeigte uns noch ein freies Plätzchen. Wir waren sehr angetan vom Ambiente und der ganz süßen bayrischen Deko die sich im gesammten Bereich wiederspiegelte. Nach ca. 5 Min bekamen wir unsere bestellten Getränke und nach weiteren 20 Min. unsere Gerichte. Wir bestellten Steak, Kässpatzen, Sparerips und einen großen Salat mit Hühnerbrust. Das Essen war schön angerichtet und wurde von einem jungen freundlichen Burschen gebracht, denn der Service verfügt über Austräger die nur damit beschäftigt sind das das Essen schnell und heiß an den Tisch kommt. Was soll ich sagen, wir haben es uns schmecken lassen, jedoch nicht alles geschafft denn die Portionen sind wirklich reichlich. Es waren auch viele Kinder da die einen rießen Spaß auf dem Spielplatz hatten auf dem es ein Trampolin, Rutsche, Schaukel und einen Sandkasten gab. Zu späterer Stunde wurden dann alle Kerzen an den Tischen, und Feuerfackeln auf den Zaunpfählen entzündet.......traumhaft :)
Natürlich folgten in diesem Sommer noch weitere Besuche im Sommerkeller, denn wo findet man in unserer Region schon so ein gemütliches Plätzchen unter uralten Kastanienbäumen am Waldrand von Affing.
Bis bald

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 24, 2013
Ich war dort
mit Freunden
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 3 1

Kommentare