Bewertungsdetails

Sommerkeller Affing EmpfehlungHot
Bayern 18490
Super Biergarten
Gesamtbewertung
 
4.7
Bier
 
4.0
Essen
 
5.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
4.0
Ein toller Biergarten , mit viel Liebe zum Detail. Große Sonnenschirme sorgen für den nötigen Schatten an heißen Tagen. Der Biergarten und die sanitären Anlagen sehr sauber, wir haben auch einen Blick in die Küche gewagt,auch hier alles sehr sauber. Der Service ( 2 Bedienungen) war flink und aufmerksam, so dass wir uns gleich wohl fühlten. Wir mussten nicht lange auf unsere Getränke warten,und das Essen war trotz gut besuchtem Biergarten nach ca. 15 Min. da. Ich habe einen Mediteranen Brotsalat gegessen,( dessen Größe man nur mit einem (woah) beschreiben kann... einfach riesig, mein Begleiter hatte Spare Ribs bestellt, was uns daran sehr gut gefallen hat,... die Sauce wird seperat in einem Schälchen serviert. SUPER wir werden solange das Wetter noch schön ist, von nun an öfter am Sonntag in den Sommerkeller zum Mittagessen gehen

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 03, 2014
Ich war dort
als Paar
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 4 1

Kommentare