Bewertungsdetails

Bayern 13998
Traditionsreich, schön, gutes Bier aber viele unnötige Schwächen...
(Aktualisiert: 12 August 2014)
Gesamtbewertung
 
3.9
Bier
 
5.0
Essen
 
3.0
Preise
 
3.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
2.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
3.0
Spaßfaktor
 
5.0
Wir gehen seit Jahren in den Augustiner - er liegt super zentral an der S-Bahn, das Bier ist genial (o.k. ned jeder mag den Edelstoff aber das weiss man vorher) und einen schöneren Biergarten mit mehr Tradition findet man eh nicht. Also "Biergartenfreund was willst Du mehr???" - eigentlich...
Die Wirtsfamilie Vogler hat sich ja einiges einfallen lassen um den Biergarten und auch drinnen mit der Zeit zu gehen und allen Wünschen gerecht zu werden. Zum Teil ist das ja auch wirklich gelungen aber vielleicht hätt man dann (müsste doch auch von der Brauerei aus gehen) auch noch ein paar Euros für die Toiletten draußen in die Hand nehmen können? Vielleicht würden die Schankkellner auch ein wenig freundlicher dreinschauen und ein wenig Höflichkeit dem Gast entgegenbringen, wenn man sie von Chefseite mal darüber aufklärt, dass es da ein Sprichwort gibt "Der Gast ist König"... Teilweise fühlt man sich da echt wie ein Bittsteller und als Gast der auch noch aus München ist verarscht. Beim Essen ging´s auch mit Sicherheit zu den Preisen auch besser - Kleinigkeiten machen da schon viel aus. Klar, kann man sagen bei der Größe ist es schwierig Qualität und so lang es die Leut essen. O.K. die Touristen essens halt, schon weil sie schlecht ihre Brotzeit selber mitbringen können aber dem Ruf des bayerischen Essens wird so mit Sicherheit kein Dienst erwiesen.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 08, 2014
Ich war dort
mit Freunden
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 1 0

Kommentare