Bewertungsdetails

Bayern 3964
Ein echtes Schmankerl :)
Gesamtbewertung
 
5.0
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
5.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
5.0
Ich war mit meiner Familie Ende September dort und wir waren sehr erstaunt und zufrieden.

Für einen reinen Biergarten oder Restaurant ist die Speisekarte ausführlich. Der (Bio-)Leberkäse mit Kartoffelsalat war köstlich, meine Frau hatte Saibling und war auch sehr zufrieden. Die Preise sind weiter unter Münchner Niveau. Die Kinder konnten mit den Ziegen spielen und sich auf der großen Grünfläche und der Holzburg austoben.
Das Besondere ist eigentlich die Lage: in einem kleinen Weiler, mitten im Grünen, außenrum nichts als Wald und Wiesen. Sehr idyllisch!
Das Personal ist familiär/freundlich die Sanitären Einrichtungen weit über dem was wir erwartet haben.

Ab Ostern radeln wir wieder hin!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
September 20, 2014
Ich war dort
mit der Familie
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0

Kommentare