Bewertungsdetails

Augustiner Keller - München
Bayern 13397
Toller Biergarten
Gesamtbewertung 
 
4.0
Bier 
 
4.0
Essen 
 
3.0
Preise 
 
3.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
4.0
Personal/Service 
 
4.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0
Spaßfaktor 
 
5.0
Einer meiner Lieblingsbiergärten.Gut erreichbar,man sitzt unter alten Bäumen,wie es in einem echten Biergarten sein sollte und trinkt das wohl beste Münchner Bier.Leider gibt es nur Edelstoff,das bei mir am nächsten Morgen regelmäßig Kopfschmerzen erzeugt.Bei richtig gutem Wetter ist es oft schwierig,einen Platz zu finden,zudem bilden sich an Schänke und Essensausgabe lange Warteschlangen.Obazda,Brezn und Steckerlfisch sind gut,das warme Essen ist nicht so mein Geschmack,zudem auch überteuert.Bierpreis finde ich okay,da gibt es in Vielen Münchner Biergärten höhere Preise für deutlich schlechteres Ambiente.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juni 12, 2015
Ich war dort
mit Freunden
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 0 0

Kommentare