Bewertungsdetails

Wirth z´Biche EmpfehlungHot
Bayern 11241
Gemütlicher Biergarten auf dem Land
Gesamtbewertung
 
3.8
Bier
 
4.0
Essen
 
4.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
4.0
Personal/Service
 
2.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
3.0
War mit meiner Familie am Sonntag um 17.30 Uhr in diesem sehr abgelegenen, aber wirklich schönen Biergarten.
Die Speisekarte ist überschaubar, aber das Essen schmeckt gut. Der Biergarten war gut besucht, aber nicht übervoll. Leider hat es das Service-Personal nicht geschafft, die Besucher in einer angemessenen Zeit mit Getränken und Essen zu versorgen. Auf das erste Getränk haben wir 30 Minuten gewartet. Auf das Esssen über 2 Stunden. Mein Tipp: auf alle Fälle viel Zeit und Geduld mitbringen und die schöne Aussicht über die Felder genießen.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juni 28, 2015
Ich war dort
mit der Familie
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 0 0

Kommentare