Bewertungsdetails

Bayern 5314
Urlaubsflair direkt an der Würm - Mit dem Radl aus der Stadt...
Gesamtbewertung
 
4.8
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
N/A
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
5.0
Wir sind Nutzer der Biergartenfreunde App und dadurch auf diesen Biergarten gekommen - ohne die App wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass sich hinter Pe. Es. Kottmeier ein herrlicher Biergarten direkt an der Würm versteckt. Es waren für uns zwar fast zehn Kilometer aus der Stadt heraus nach Planegg aber an der Würm entlang war das eine tolle Radtour mit noch schönerer Einkehr im Biergarten. Essen (wir hatten allerdings nur Wurstsalat und Salat mit Ziegenkäse) war super, die Weinschorle und mein Bier (Ayinger) waren top. Preislich für München und das absolut urlaubsreife Ambiente direkt an der Würm, mit uriger Hütte und schöner Beleuchtung, absolut in Ordnung. Unser neuer Lieblingsbiergarten, wenn´s darum geht mal mit dem Fahrrad in den Biergarten zu fahren. Top!!!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 04, 2015
Ich war dort
als Paar
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentare