Bewertungsdetails

Hirschau EmpfehlungHot
IMG_3276.JPG
Bayern 15220
Guter Geheimtipp
Gesamtbewertung
 
4.3
Bier
 
3.0
Essen
 
4.0
Preise
 
4.0
Lage
 
4.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
4.0
Seitdem Wiggerl Hagn &Tochter die Hirschau führen,kann man wieder hingehen.Es fehlt zwar ein wenig der alte Baumbestand und Löwenbräu ist auch nicht mein Lieblingsbier,aber frisch gezapft ist es doch ganz okay.Essen ist auch gut,das Personal an Schänken und Essensausgabe nett.Die Hirschau ist nicht so überlaufen wie viele andere Münchener Biergärten.Oftmals gibt's Musik,so zuletzt die Cagey Strings,die für eine super Stimmung den ganzen Abend gesorgt haben

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 17, 2015
Ich war dort
als Paar
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 1 0

Kommentare

1 Ergebnisse - zeige 1 - 1
Reihenfolge
27 Juli 2015
Hallo Pascalino,

zuerst möchten wir uns für die fast durchweg positive Bewertung bedanken und freuen uns sehr über diese!
Wenn das Helle von Löwenbräu nicht ganz Ihrem Geschmack entspricht empfehle ich unseren Gästen immer wieder mal unsere Saisonbiere zu probieren - allen voran den süffigen Urtyp, der auch von Nicht-Löwenbräufans sehr gut angenommen wird (ein Export-Bier mit mehr Stammwürze und etwas höherem Alkoholgehalt von 5,2%).
Die Kritik, dass wir keinen alten Baumbestand haben kann ich allerdings nicht nachvollziehen, da wir umgeben vom Englischen Garten mit seinen altehrwürdigen Bäumen sind und selbst auch mehrere kapitale Alt-Kastanien im Biergarten stehen haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie diese bald wieder bei einem kühlen Bier in Augenschein nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

D.Schemmerl, Biergartenleitung
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1