Bewertungsdetails

Bayern 3090
Enttäuschung
Gesamtbewertung
 
3.3
Bier
 
2.0
Essen
 
4.0
Preise
 
1.0
Lage
 
3.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
1.0
Unter einem richtigen Biergarten stelle ich mir was anderes vor:es ist mehr ein Wirtsgarten,denn Tische mit Selbstbedienung gibt es kaum noch.Waren nach einigen Jahren mal wieder hier und waren enttäuscht:keine Biergartenatmosphäre,das Bier hat uns auch nicht geschmeckt(aber Geschmack ist bekanntlich verschieden).Die Maß für 8,20€,ein echter Nepp.Da gibt selbst in München viel günstigere und vor allem stimmungsvollere Alternativen.Liegt direkt an einer stark befahrenen Straße,was aber nicht weiter stört.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 03, 2015
Ich war dort
als Paar
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 0 0

Kommentare