Bewertungsdetails

Bayern 13998
Essen aus dem Eimer!
(Aktualisiert: 21 Juli 2015)
Gesamtbewertung
 
2.5
Bier
 
4.0
Essen
 
1.0
Preise
 
1.0
Lage
 
4.0
Kinderfreundlichkeit
 
2.0
Personal/Service
 
1.0
Sauberkeit allgemein
 
3.0
Sanitäre Einrichtungen
 
3.0
Spaßfaktor
 
3.0
Schlechtes Essen. Ich habe durch den überteuerten schweitzer Wurstsalat aus dem Eimer Bauchkrämpfe und Magenbeschwerden bekommen. Die Wurst waren vermutlich Reste vom Leberkäse. Desweiteren war die Maß Bier nicht anständig eingeschenkt ca. 2,5cm unter der Markierung. Das Personal machte insgesammt einen nicht sehr traditionellen Eindruck und waren unfreundlich. Die Preise sind viel zu hoch. Nichtmal eine Scheibe Brot gibts zum 8€ teuren Wurstsalat! Nie wieder!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 20, 2015
Ich war dort
mit Freunden
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 0 1

Kommentare