Bewertungsdetails

Bayern 11232
immer nach dem Legoland
Gesamtbewertung
 
4.9
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
5.0
Wir fahren immer nach unseren LEGOLAND Besuchen ins nahe Ichenhausen-Autenried und kannten auch noch den Alten Gasthof im Brauereigebäude. Das neue Hotel mit Wellnessbereich und Biergarten im Gutshof ist natürlich um Klassen besser, das wichtigste ist aber mitgekommen: die Bierkastenrutsche für die Kinder.
Die Sitzplätze im Biergarten unter hohen Bäumen sind einmalig schön, der Service schnell und freundlich und die Speiseauswahl reichlich und sehr gut, von einfach bis fein. Hinter dem Haus im Hotel/Barbereich befindet sich zudem eine moderne Terrasse. Das alte, noch bewohnte Gutshaus auf dem Gelände versprüht einen morbiden Charme. Die Auswahl an Bieren und Fruchtsaftgetränken ist riesig. Fazit: tolles Ausflugsziel !

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Mai 16, 2015
Ich war dort
mit der Familie
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 0 0

Kommentare