Bewertungsdetails

Hirzinger EmpfehlungHot
Bayern 10844
Beim Chiemseeausflug unbedingt vorbeischauen
Gesamtbewertung
 
4.3
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
3.0
Lage
 
3.0
Kinderfreundlichkeit
 
N/A
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
4.0
Der Biergarten vom Hirzinger ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Im relativ überschaubaren Garten stehen uralte Kastanien, unter denen das Unertl Weißbier besonders gut schmeckt. Extra für den Hirzinger wird von der Brauerei eigens ein spezielles Weißbier gebraut. Zwar gibt es dort keinen Selbstbedienungsbereich, dafür ist das Essen im bedienten Bereich sehr empfehlenswert. Es wird auf regionale Küche geachtet. Ich hatte eine frische Chiemsee-Renke, die wirklich lecker war.

Ich werd auf jeden Fall wieder hingehen.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juni 14, 2011
Ich war dort
mit der Familie
C
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 0 0

Kommentare