Bewertungsdetails

Bayern 8646
Bayerischer Flair kombiniert mit megaleckerem Essen !
Gesamtbewertung
 
4.7
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
4.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
4.0
Mein Mann und ich waren mit Freunden in der Schlosswirtschaft zu Gast und wir waren alle mit Service, Essen und Getränken super zufrieden ! Die vielfältige Auswahl von den megaleckeren Gerichten und Getränken machen einem zwar die Auswahl schwer, aber es findet sich bestimmt für jeden Gaumen das Richtige. Was uns gefällt ist, dass dort immer frisch gekocht wird und bei den grossen Portionen werden auch ganz bestimmt die "grossen" Esser richtig satt! :-) Die Gastzimmer sind liebevoll eingedeckt und alles tipp topp sauber ! Selbst ein Blick in die Küche wird dem Gast gestattet, woran ersichtlich ist, dass die Einhaltung der Hygienevorschriften für die Pächter Sachse eine Selbstverständlichkeit ist. Die Sanitären Einrichtungen sind auf dem neuesten Stand (berührungslose Armaturen und Händetrockner) und blitzeblank. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Ausflug in die Schlosswirtschaft Maxlrain, wo ich dann auch mit Sicherheit mit meinem Hund aufkreuzen werde, denn auch diese sind dort auch gerne gesehen. Meine Empfehlung: Selbst hinfahren und geniessen ;-)

Mein Besuch

Datum des Besuchs
März 18, 2012
Ich war dort
mit Freunden
AF
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 5 0

Kommentare