Bewertungsdetails

Taxisgarten EmpfehlungHot
Bayern 13787
Überwiegend ohne Touristen
Gesamtbewertung
 
3.9
Bier
 
3.0
Essen
 
3.0
Preise
 
1.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
4.0
Wenn auch die Qualität des recht kostspieligen Essens (Hendl und Spareribs sollen doch knackig sein, oder?) offenbar sehr von der aktuellen Gemütsverfassung des Küchenteams abzuhängen scheint, die Maß Spaten (ist auch nicht jedermanns Sache) die 7-Euro-Grenze bald überschritten haben wird, so überzeugt dieser Biergarten mit seiner ruhigen Lage, seinem guten Kinderspielplatz (lieber Wirt, lass doch bitte die nervigen Münzschaukelautomaten weg) seiner Erreichbarkeit (U-Bahn Gern) und auch damit, dass er noch immer als eine Art touristenarmer Insiderbiergarten gilt.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 13, 2010
Ich war dort
mit Freunden
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 1 0

Kommentare