Bewertungsdetails

Taxisgarten EmpfehlungHot
Bayern 13803
letztes Jahr im Taxisgarten
(Aktualisiert: 03 April 2011)
Gesamtbewertung
 
4.1
Bier
 
4.0
Essen
 
4.0
Preise
 
3.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
4.0
Also da muß ich jetzt schon mal ne Lanze für´s Bier im Taxis Garten brechen. Mir schmeckt´s Spaten frisch vom Faß! Mei und beim Essen... Ist halt doch ein Biergarten!
Dafür gibt´s meiner Meinung nach in München keinen Biergarten der so schön unter Bäumen gelegen ist. Besonders wenn´s dunkel wird gibt´s nix schöneres als im Taxis zu sitzen. Zwar ist´s im Taxis nicht so schickimicki aber genau deswegen geh ich ja auch dort hin. Ich lern dort trotzdem immer nette Leute kennen - oder vielleicht genau deswegen;-))

Und der Spielplatz ist für meine Kids auch super - wie in der vorigen Bewertung schon gesagt.

Alles in allem ist´s dort prima.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
September 17, 2010
Ich war dort
mit Freunden
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 1 0

Kommentare