Bewertungsdetails

Kugler Alm EmpfehlungHot
Bayern 12817
Top-Biergarten mit Kindern
Gesamtbewertung
 
3.8
Bier
 
3.0
Essen
 
4.0
Preise
 
3.0
Lage
 
4.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
N/A
Sauberkeit allgemein
 
N/A
Sanitäre Einrichtungen
 
N/A
Spaßfaktor
 
4.0
Tolles Ausflugsziel mit dem Fahrrad. Vor allem mit Kindern ist der Weg dort hin lohnenswert. Der große, umzäunte Spielplatz (an dem Tag sogar mit Ponyreiten) schafft für die Eltern die Möglichkeit, ihre Maß in Ruhe zu genießen. Ich war am Mai-Feiertag bei bestem Wetter dort, da gab es Musik von der Blasmusik/Dixilandband, was total Spaß gemacht hat. Mein Wurstsalat war im Vergleich zu manch anderem Biergarten recht anständig.
Nur recht hektisch und etwas überfüllt kams mir mit den vielen Leuten, Kindern und Fahrrädern vor. Vielleicht lag das aber auch am Feiertag.
Ich werde aber trotzdem wieder hinfahren.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Mai 01, 2012
Ich war dort
mit Freunden
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 0 0

Kommentare