Bewertungsdetails

Bayern 5522
Schöner Stadtteilbiergarten für die Laimer
Gesamtbewertung
 
3.9
Bier
 
3.0
Essen
 
4.0
Preise
 
3.0
Lage
 
3.0
Kinderfreundlichkeit
 
3.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
4.0
Mein Lieblingsbiergarten, weil gleich ums Eck und weil sehr relaxt und überschaubar. Wir packen oft das Abendessen einfach ein und gehen rüber, wobei man bei schönen Wetter früh dran sein sollte, da die Plätze rar sind. Im bedienten Bereich gibts ganz passables Essen, was aber teils vielleicht ein, zwei Euro weniger kosten dürfte.
Für Kinder ist nicht ganz so viel geboten, nur eine kleine Schaukel, aber immerhin, da ja im Biergarten wirklich nicht allzuviel Platz ist!

Zum Frühstücken auch sehr zu empfehlen, aber auch hier gilt: früher Vogel fängt den Wurm!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
April 28, 2012
Ich war dort
mit Freunden
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 0 0

Kommentare