Bewertungsdetails

Das "MaxE" - Biergarten in der Innenstadt, mit allem, was man braucht
Gesamtbewertung
 
4.0
Bier
 
4.0
Essen
 
4.0
Preise
 
3.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
2.0
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
4.0
Das "MaxE" ist ein Geheimtipp in der Innenstadt - leider nicht mehr so ganz geheim und daher immer gut besucht. Aber ein Platzerl findet sich meistens noch. Liegt im Innenhof unter Bäumen und bleibt auch abends einen Tick wärmer als anderswo. Das Wetter muss also nicht perfekt sein, um sich eine Maß zu gönnen. Essensmäßig gibts die üblichen Schmankerln und dazu einige türkische Specials - Brotzeit Mitbringen auch kein Problem.

Für Kinder meiner Meinung nach nicht wirklich geeignet, da wenig Raum verfügbar und direkter Ausgang zur (eher ruhigen, aber doch:) Straße.

Bei gutem Wetter schmeckt auch das dort ausgeschenkte Löwenbräu :-) (Weißbier: Franziskus)

Homepage mit Fotos, Karte und Preisen abrufbar unter www.maxemanuelbrauerei.de

Günstig: der MaxE-Biergarten hat direkten Anschluss an die zugehörige Wirtschaft, plötzlich schlechtes Wetter ist also kein Thema

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Oktober 11, 2011
Ich war dort
mit Freunden
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 0 0

Kommentare