Bewertungsdetails

4.3 3
Bayern 7350
Feierabend-Maß!!! Wo gibt´s denn so was...
Gesamtbewertung
 
4.1
Bier
 
5.0
Essen
 
4.0
Preise
 
4.0
Lage
 
3.0
Kinderfreundlichkeit
 
4.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
N/A
Spaßfaktor
 
4.0
Für uns toll gelegen, da wir gleich um die Ecke wohnen. Für unsere kleine ist ein Kinderspielplatz mit Schaukel, Sandkasten und Schaukelpferden vorhanden. Das Publikum ist bunt gemischt aber doch überwiegend etwas gesetzter. Das Essen ist immer in Ordnung - Biergartengerichte hal (oben im Restaurant isst man übrigens wirklich gut bayerisch!). Wir bringen uns meist etwas mit, denn der Grüne Baum ist ein echter bayerischer Biergarten, in den man seine Brotzeit mitbringen kann (manche holen sich auch vom nahen MacD.was - find ich jetzt nicht unbedingt im Sinne der Tradition aber jeder wie er´s mog).

Wir können den grünen Baum nur weiterempfehlen und das beste: Es gibt die "Feierabend Maß Augustiner" für 5,10 €!!!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Mai 10, 2012
Ich war dort
mit der Familie
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0

Kommentare