Bewertungsdetails

Bayern 17946
Sonne bis zum letzten Sonnenstrahl...
Gesamtbewertung
 
4.7
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
4.0
Lage
 
4.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
5.0
Der Seehaus-Biergarten liegt günstig am Kleinhesseloher See im Englischen Garten (ist ein Stück vom Chinaturm weg, lohnt sich aber).
Besonders gut kommt der Biergarten gegen Abend mit einem Platz an den vordersten Tischen am Wasser: die Sonne strahlt bis zum Schluss - super geeignet für einen Besuch im Herbst!
Viel internationales Publikum, untertags und am Wochenende natürlich eher voll - aber bisher war noch immer irgendwo was frei.
Für Kinder gibt der Kleinhesseloher See einiges her (Tretboote, Enten füttern bzw. jagen :-)), der Englische Garten natürlich sowieso. Die Gastro als solche passt (ich sage nur Familie Kuffler).

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 21, 2011
Ich war dort
mit Freunden
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentare