Bewertungsdetails

Hofbräuhaus München EmpfohlenBeliebt
Bayern 25272
Genial gelegen, Touris neben Einheimischen und Zugroast´n - mit hohem Flirtfaktor...
(Aktualisiert: 06 Juli 2012)
Gesamtbewertung
 
4.4
Bier
 
5.0
Essen
 
4.0
Preise
 
3.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
N/A
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
5.0
Für mich als "Zuzogner" der geniale Biergarten um mal nach der Arbeit gern auch mal länger sitzen zu bleiben. Mitten in der Stadt und eigentlich als Touri-Hotspot verschrien ist´s doch ein echt schöner Biergarten und das Essen ist nicht etwa schlecht, weil die doofen Touristen eh nichts checken. Mir hat´s noch immer geschmeckt und das frisch gezapfte ist eh super. Leute kennenzulernen geht auch nirgends besser als hier, zwischen Touris, Einheimischen und "Zugroast´n". Flirtfaktor 5 von 5!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 05, 2012
Ich war dort
mit Freunden
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentare