Bewertungsdetails

Bayern 7149
Nix für die Durchschnittsfamilie aber idyllisch gelegen
Gesamtbewertung
 
3.1
Bier
 
4.0
Essen
 
4.0
Preise
 
1.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
2.0
Personal/Service
 
3.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
3.0
Spaßfaktor
 
2.0
Das ist bisher meine "durchwachsenste" Bewertung bzw. persönlicher Eindruck.
Es würde ja alles so schön passen, wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht wäre.
Das Bier schmeckt, das Essen ist meiner Meinung nach sehr gut, die Bedienungen... naja, es war halt viel los hier.
Die "Almhütte" ist halt genau DAS, was wir so schätzen. Ein bischen oberammergauer Flair im Münchner Norden.
Schee zum Sitzen draußen und griabig drinnen.

Leider entsprechen die Preise (Speisen und Getränke) eher einschlägigen Biergärten im Münchner (Süd-)Westen.
Für eine vierköpfige Familie geht hier schon mal das Budget für den Wocheneinkauf drauf.

Resumee:
Alles super mit reduziertem "Spaßfaktor" aus o.g. Gründen.



Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 08, 2016
Ich war dort
als Paar
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentare