Bewertungsdetails

Bayern 4668
TSV Gaststätte Schwebheim
Gesamtbewertung
 
4.5
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
4.0
Lage
 
4.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
5.0
Direkt an der durch das Dorf führenden Hauptstraße liegt die TSV-Gaststätte die aktuell durch einen Griechen betreut wird.

Auf der Speisekarte stehen die klassischen griechischen, aber auch eine große Auswahl an leckeren mexikanischen Gerichten.

Ein großer schattiger Außenbereich mit Blick auf den Sportplatz bietet trotz der nahen Straßenlage eine ruhige und angenehme Atmosphäre.

Verschiedene, kühle Biersorten und besonders die naturtrüben Radler-Varianten laden zum längeren Verweilen ein.

Die zentrale Lage bietet die perfekte Station für eine Rast auf einer Rad-Tour durch den Schweinfurter Landkreis, oder

auch für Durchreisende auf dem Weg in die nahe... nun ja... bezeichnen wir Schweinfurt mal als "Großstadt".

Top Biersorten, klasse Umgebung und Uzo-Runden vorprogrammiert.

Wer glaubt, von Griechen kommt nur griechisch, der kann sich hier vom Gegenteil überzeugen.

Viel Spaß und immer volle Krüge wünscht,

der BierSchmidt.


Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 19, 2016
Ich war dort
mit Freunden
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentare