Bewertungsdetails

Bürgerstuben Puchheim EmpfohlenBeliebt
Bayern 13703
Mit Herz und Seele, ein Familienbetrieb ...
Gesamtbewertung
 
5.0
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
5.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
5.0
Einen Kommentar zu schreiben ist nicht einfach, den sich wohlzufühlen ist für mich von so vielen Kleinigkeiten abhängig!
Ist es die wunderschöne Grünanlage mit dem kleinen See, ist es die liebevolle Dekoration im Gastraum oder der Service, das Essen, die Wartezeiten, ... ?
Für mich muss ein Lokal auch eine gesunde "Seele" haben (Inhaber) die dahinterstehen und auch den wahren Gast ernst nehmen (man möchte bei sich zuhause ja auch nicht jeden haben).
Hier kann ich persönlich nur sagen: Ich fühle mich sehr Wohl und fahre gerne auch mal eine weite Strecke, um einmal dieses genießen zu dürfen! Freu mich schon darauf kommendes Wochenende auf die Gute und vor allem auch traditionelle Küche wieder genießen zu dürfen!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juni 04, 2016
Ich war dort
mit Freunden
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentare