Bewertungsdetails

Bayern 5042
Gemütlicher Biergarten mit Überraschung
Gesamtbewertung
 
4.9
Bier
 
5.0
Essen
 
4.0
Preise
 
5.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
5.0
Ein kleiner, feiner Biergarten in der Nähe von München. Im Schatten der Bäume lässt sich das Essen und das Bier genießen. Das Personal ist freundlich und die Preise für den Großraum München doch eher günstig. Das hat mich sehr positiv überrascht. Wer das Auto stehen lassen möchte, freut sich sicher über den S-Bahnanschluss. Ein wirklich kleines Manko: Ich hätte mir zu meinem Essen ein anderes Brot gewünscht. Wenn ich wieder in der Gegend bin, plane ich den Besuch des Biergartens ein.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Mai 26, 2018
Ich war dort
mit Freunden
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 0 0

Kommentare