Bewertungsdetails

Bayern 2672
Ein echter Geheimtipp
Gesamtbewertung
 
5.0
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
5.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
5.0
Wow. Ein wunderschöner Biergarten, abgelegen im Grünen. Ich musste - ohne Navi - ein bisschen suchen, bis ich den Biergarten fand. Aber die Suche hat sich gelohnt. Gutes Bier, das Essen sehr reichhaltig und lecker. Große Portionen zu sehr angenehmen Preisen. Das Personal ist freundlich und unkompliziert bei Extrawünschen. Unschlagbar ist die herrliche Lage. Wenn ich nicht 300 km Strecke hätte, wäre ich öfter hier. Ein wahrer Geheimtipp.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Mai 29, 2018
Ich war dort
allein
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 0 0

Kommentare