Bewertungsdetails

Bayern 13620
schlechter Stil
Gesamtbewertung
 
3.6
Bier
 
3.0
Essen
 
4.0
Preise
 
4.0
Lage
 
3.0
Kinderfreundlichkeit
 
4.0
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
3.0
Spaßfaktor
 
3.0
Grundsätzlich gibt es nichts auszusetzen, aber es gibt einen Punkt der absokut negativ zu bewerten ist.
Nachdem unsere Bestellung serviert wurde, war sofort klar, daß der von meiner Frau bestellte „kalte Braten“
nicht Ihren Vorstellungen entsprach.
Es war kein kalter Braten wie erwartet, es war ein Aufschnitt vom fetten Bauchspeck mit einem Fleischanteil von max. 3-5 %. und nicht akzeptabel. Nachdem wir die sehr nette Bedienung auf den Mangel hingewiesen haben, kam Sie mit folgender Aussage zurück: ich kann das nicht rausnehmen, unser Chef sagt das ist normal so. Ok, wenn der Unterschied zwischen kaltem Braten und Wammerl sich bis in diesen Biergarten nicht herumgesprochen hat, so ist das evtl. auf den ländlichen Bereich zurückzuführen. Aber als mein Bekannter auf dem Weg zur Toilette die direkte verbale Reaktion vom Wirt vor anderen Gästen mitbekam. Zitat: dann sollen die doch was anderes fressen, Salami oder sollen gleich wegbleiben, da wurde klar, welch “geistig Kind” diesen Biergarten betreibt. Einfach nur erschreckend ??

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 05, 2018
Ich war dort
mit Freunden
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 0 0

Kommentare