Bewertungsdetails

Engelhardt´s Keller EmpfohlenBeliebt
Bayern 17749
Da gibts bei weitem besseres...
Gesamtbewertung
 
4.1
Bier
 
5.0
Essen
 
2.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
4.0
Nachdem hier nur ältere Bewertungen vorhanden sind, möchte ich hier ein update geben.

Das Bier ist wirklich sehr lecker, die Pizzen sind mega!! Aber der Rest....

Currywurst mit Pommes, da gibt es kaum Soße dazu und alles in allem ist das eine sehr sehr überschaubare Portion. Ich war danach nicht wirklich satt.
Unsere Freundin bestellte sich einen Limburger mit Musik. Der Limburger wurde ausgewickelt und im Ganzen auf den Teller geklatscht, dazu gabs 6 Zwiebelringe und einen halben Schöpfer Essigbrüh. So kann kein Käse durchziehen und ich kenne es auch so, dass der Käse zumindest in Scheiben geschnitten wird, sonst brauchts die Brüh da drüber eigentlich auch nicht. Nein, hier darf der Gast das selbst machen. ;O)

Wir waren schon ein- zweimal mit Freunden dort und jedesmal ist wirklich viel los, aber das Essen hat uns (außer der Pizza) noch nie begeistert. Das ist in der Portion häufig zu wenig und eben auch nicht recht liebevoll angerichtet.

Die Lage ist recht schön, es ist auch ein großer Keller, so dass man meistens einen Platz bekommt, aber wir fahren selten hin. Ich würde ihn jetzt nur wegen der Pizza empfehlen.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 18, 2018
Ich war dort
mit Freunden
S
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentare