Bewertungsdetails

 
Jordanpark Kulti
Bayern
Gesamtbewertung 
 
4.8
Bier 
 
5.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Biergarten mit Herz unter wunderschönen alten Bäumen

So ein schöner kleiner Platz. Da ich Besucherin in Kaufbeuren war, hat mein Freund mich hierher gebracht.
Zuerst sind wir durch den romantischen Park spaziert und sind dann auf diesen tollen Platz gestoßen.
Was soll ich sagen... Wunderschöne alte Bäume umkreisen diesen herzlichen kleinen Biergarten, die Kids können ein paar Meter weiter super auf einem schönen Spielplatz austoben und nerven jedoch nicht die Kinder freien Gäste. ;)
Die Stimmung ist offen und willkommen. Ich glaube es gibt dort jeden Donnerstag sogar eine Jam Session... und man kann sein eigenes Essen mitbringen. Toll!!
In die Eigentümer habe ich mich direkt verliebt. So herzlich und fröhlich und umweltfreundlich... Ich bin ganz entzückt.
Wenn wir wieder in der Stadt oder in der Nähe sind, ist das unsere erste Anlaufstätte.
Danke für den schönen Tag bei euch.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Mai 24, 2019
Ich war dort
als Paar
War diese Bewertung hilfreich? 

Kommentare

 
 
Reihenfolge