Bewertungsdetails

Finsinger Alm EmpfehlungHot
Bayern 9110
so la la
Gesamtbewertung
 
3.5
Bier
 
4.0
Essen
 
3.0
Preise
 
2.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
3.0
Personal/Service
 
3.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
N/A
Spaßfaktor
 
4.0
Die Bewertung bezieht sich ausdrücklich auf den Biergarten, nicht auf das Restaurant

Aus unserer Sicht hat der Pächterwechsel im Frühjahr der Alm nicht gutgetan.
"Zu alten Zeiten" sind wir von "hiesigem" Personal in authentischem Gewand bedient worden. Diemal hatten wir fast Schwierigkeiten, dem Schankwirt zu erklären, was wir wollen.
Z.B. eine Currywurst, die zunächst einsam auf dem Teller lag, danach mit einem ordentlichen Spruuz aus der Flasche versehen wurde. Die Pommes wurden leider vergessen, ebenso wie das obligatorische Curry-Pulver. Pommes wurden auf Nachfrage dann separat nachgeliefert.

Auch die Preise haben sauber angezogen.
Gut, wir suchen uns einen anderen "Lieblingsbiergarten", gleich in der Nähe.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juni 15, 2019
Ich war dort
als Paar
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 1 0

Kommentare