Bewertungsdetails

Bayern 4399
Sommer im Biergarten
Gesamtbewertung
 
4.8
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
5.0
War in letzter Zeit zweimal dort, einmal zum Abendessen. Habe Pfeffersteak bestellt, ist mit Gemüse und Pommes, traumhaft saftig; mein Freund hat einen Steckerlfisch vom Grill mit Breze gegessen (gibt es Freitag Abends) und Kartoffelsalat zusätzlich bestellt, auch er war begeistert. Das mit einem Radler für mich und einem Weißbier für ihn, so kann man den Feierabend genießen.
Ein anderes Mal war ich mit meinem Bruder da, er hat eine Bounty-Torte, Kreation der jungen Chefin mit sehr viel Schokolade (Leckerschmecker) gegessen, ich ganz traditionell einen Zwetschgendatschi mit Sahne. Der Kuchen ist ein Gedicht! So soll Sommer im Biergarten sein!
Ich habe keine Kinder, aber der Spielplatz ist glaub ich ein Traum für jedes Kind :)

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 16, 2019
Ich war dort
mit der Familie
B
Top 1000 Bewerter 1 Bewertungen
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentare