Bewertungsdetails

Maxlrainer Bräustüberl EmpfohlenBeliebt
Bayern 22373
Immer was los
Gesamtbewertung
 
4.8
Bier
 
4.0
Essen
 
5.0
Preise
 
5.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
4.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
5.0
Da der Biergarten genau an unserer Spazierstrecke liegt und unser Hund ja auch bewegt werden will, komme ich am Bräustüberl sehr oft vorbei. Maxlrain läßt sich ganz schön was einfallen. Den ganzen Sommer über findet eine Veranstaltung nach der anderen statt. Für uns sehr praktisch. Wir gehen dann zu Fuß nach Hause.

Es gibt einen großen, eingezäunten Kinderspielplatz und für Hunde fällt auch schon mal ein Kalbshaxenknochen ab :-)
Essen und Bedienungen sind top. Nur der Spielplatz könnte kleinere Reparaturen vertragen. Kinder sind halt doch ganz schöne Rabauken...

Schön, dass es noch Tradition und diese Brauereigaststätte gibt :)

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 01, 2012
Ich war dort
mit Freunden
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0

Kommentare