Bewertungsdetails

Bayern 14041
solide aber gefährlich
(Aktualisiert: 24 Juli 2012)
Gesamtbewertung
 
3.9
Bier
 
5.0
Essen
 
3.0
Preise
 
2.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
3.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
4.0
Der Augustiner Keller hat einfach eine top Lage und ist immer entsprechend gut besucht. Er bietet alles, was man für das klassische Biergartenerlebnis so braucht (inklusive Wies'n-Gefühle, wenn man in der engen Biertischgarnitur hängt ;-)) und drum geh ich immer wieder gerne hin.

Für alle, die sich keine eigene Brotzeit richten wollen, gibts ein großes Speisenangebot zu solider Qualität. Über das Getränkeangebot werden immer wieder Glaubenskriege geführt. Meines Wissens ist der Augustiner Keller nämlich der einzige Biergarten, der süffigen Edelstoff in die trockenen Kehlen spühlt - und das mag nicht jeder. Vor allem aber verträgts auch nicht jeder. So mancher, der sein Bier trinkt wie immer, wird sich am Abend schon gewundert haben, wo plötzlich der riesen Rausch her kommt! Da kanns beim Heimgehen dann schon mal gefährlich werden.
Mir für meinen Teil schmeckts und vom Kopfweh bin ich heute auch verschont geblieben, also ein Kompliment an die Brauer für beste Ware!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 23, 2012
Ich war dort
mit Freunden
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 0 0

Kommentare