Bewertungsdetails

Schutterhof EmpfehlungHot
Bayern 18080
Sehr zentral - und ein bisl versteckt
(Aktualisiert: 25 Juli 2012)
Gesamtbewertung
 
4.9
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
5.0
War am Wochenende zum ersten Mal im Schutterhof und ich war wirklich sehr angenehm überrascht... waren am Sonntag gleich nochmal da!

Der Biergarten ist toll angelegt, man kriegt ein Tegernseer (wo gibts des in IN schon...) und es ist wirklich alles sehr gut gemacht! Das Ambiente in den alten Festungsanlagen tut sein übriges... Auch sehr überraschend: wer mag, darf seine Brotzeit selber mitbringen!

Allerdings ist der Biergarten ein wenig schwierig zu finden, wenn man nicht genau weiß wo er ist, da er in den Festungsanlagen "versteckt" liegt... entweder über den Künettegraben reingehen, oder über die Friedhofsstraße - aber dafür gibt es ja oben die Anfahrtsskizze!!!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 21, 2012
Ich war dort
mit der Familie
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 8 11

Kommentare