Bewertungsdetails

4.4 8
Bayern 8677
Es war ein wunderschönes Erlebnis alles hat gepasst
Gesamtbewertung
 
5.0
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
5.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
5.0
Meine Familie und ich machten diesem Sonntag 10.04.11 eine Radtour und enschlossen uns am Nachmittag noch eine Kleinigkeit im Happinger Hof zu essen.
Als wir ankamen, wurden wir sehr freundlich begrüßt und es war sofort jemand an unserem Tisch der unsere Bestellung entgegen nahm. Trotzdem der schöne Biergarten voll war bekamen wir die Getränke und das Essen sofort. Ob Kaffee;Kuchen oder Brotzeiten wir waren top zufrieden.
Für alle Familien ein muss!!! Großer Spielplatz sogar mit Streichelzoo wo gibt es das schon??????

Mein Besuch

Datum des Besuchs
April 10, 2011
Ich war dort
mit der Familie
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 0

Kommentare