Bewertungsdetails

Schlössle EmpfehlungHot
Bayern 412514
Der Biergarten wie er sein soll
Gesamtbewertung 
 
4.6
Bier 
 
4.0
Essen 
 
3.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
4.0
Der Biergarten mit den riesigen Kastanien ist wundevoll. Das "Management" für Speisen und Geränke gut durchdacht. Das urige Schlößle-Bier mag ich nicht so sehr, Zwickel und Weizen sind mir lieber. Die Speisenkarte ist gut Schwäbisch-Bayerisch, ein bischen mehr "Pfiff" wünschte ich mir. Reibekuchen, geräucherte Forelle, Salat ein bischen italienisch, ohne Kartoffeln??? aber das sind individuelle Wünsche, ist schon ok so. Niknulm.
Ah so, ab und zu ein Solo-Musikant, Gitarre, Ziach oder ähnlich wär ganz schön.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 10, 2012
Ich war dort
mit Freunden
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 1 0

Kommentare