Bewertungsdetails

Hofbräukeller Muenchen EmpfohlenBeliebt
Bayern 21341
Mei Lieblingsbiergarten war des scho wia i kloa war!
Gesamtbewertung
 
4.8
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
5.0
Ich kenne diesen Biergarten schon seit Kindertagen, des ist aber scho a Weil her. Damals hat er mir schon außerordentlich gut gefallen, mit seinen vielen hochgewachsenen Kastanien, die an heissen Sommertagen ordentlich Schatten spenden.
Besonders gut finde ich, dass es einen Bereich gibt, der bedient wird und einen Bereich, wo man sich selber sein Bier und die Brotzeit holen kann, natürlich zu angenehmen Preisen. Was ich auch toll finde, ist, daß man im Selbstbedienungsbereich seine Brotzeit auch von zu Hause mitbringen darf und auf seiner bayrischen Tischdecke ausbreiten darf. Die Massen sind guad eing'schenkt, die Kinder kriag'n da ihr Steckerleis. A Steckerlfisch, den man sich da kaufen könnte, tät no fehlen...Der Obatz'te ist guad und frisch, der Wurstsalat ebenso und die Brez'n sind resch. Was braucht der Mensch mehr?
Der Spielplatz für die Kinder ist sehr gut angelegt. Eltern können sich in unmittelbarer Nähe gut platzieren und haben ihre Kleinen gut im Blick. In einem abgegrenzten Bereich ist auch eine Betreuung damit beschäftigt, einige Kinder mit malen und basteln bei Laune zu halten.
Die Bedienungen sind freundlich, schnell und korrekt.
Bei fußballerischen Großereignissen, wie z. B. heuer die Fußball-EM, ist Public Viewing angesagt und wird auch gut besucht, vorausgesetzt das Wetter passt.
Erreichbar ist der Hofbräukeller auch recht gut, mit der U-Bahn fährt man bis zum Max-Weber-Platz und geht einige Schritte bis zum Biergarten oder man fährt, so wie ich, mit der Linie 16 bis vor's Eingangstürl. Diese bringt mich aber auch wieder bis vor meine Haustür zurück, wenn mein Biergartenbesuch zu Ende ist. Sicherer und schöner kann die An- bzw. Heimfahrt ned sein! Ich wünsche der Familie Steinberg weiterhin ein gutes Händchen bei der Führung dieser Gaststätte. Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt mit meiner Familie in diesen herrlich angelegten Biergarten. Ein Aufenthalt dort ist unbedingt zu empfehlen!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 17, 2012
Ich war dort
allein
MK
1 Bewertungen
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentare