Bewertungsdetails

4.3 12
Maßkrug und Brotzeit.jpg
Bayern 16902
Hammerbier!!!
Gesamtbewertung
 
4.1
Bier
 
5.0
Essen
 
4.0
Preise
 
4.0
Lage
 
4.0
Kinderfreundlichkeit
 
3.0
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
5.0
Das Bier ist der Hammer. Besonders das Augustiner Hell aus dem 100 Liter Original-Holzfaß. Sogar ich als ambitionierter Weißbierfan konnte da nicht widerstehen und habe mich für das Augustiner aus dem Holzfaß entschieden. Zwar ist auch das Tegernseher eines meiner Lieblingsbiere aber das trinke ich dann doch lieber im Bräustüberl in Tegernsee.

Man kann sich aussuchen ob man bedient werden will oder ob man sich selbst versorgt.
Das Essen war gut und reichlich.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 15, 2012
Ich war dort
als Paar
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentare